Bürgermeister Hans Seidl

Video- und Präsenzsprechstunden von Bürgermeister Hans Seidl

Der Erste Bürgermeister Hans Seidl bietet für Ihre Fragen und Anregungen extra mehrere Bürgersprechstunden an:

  • Sprechstunden im Rathaus:  Sie können gerne einen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren, melden Sie sich dazu bitte telefonisch im Vorzimmer unter 08141/937-223 an.
  • Gernlinder Bürgerzentrum: Bürgermeister Hans Seidl bietet jeden ersten Donnerstag im Monat (außer in den Ferien) von 10 bis 11 Uhr eine Sprechstunde im Bürgerzentrum an. Die nächste Sprechstunde findet dort am 2. Oktober statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
  • Gemeindezentrum Maisach: Jeweils am ersten Donnerstag im Monat bietet der Erste Bürgermeister außerhalb der Dienstzeit von 18 bis 19 Uhr im Gemeindezentrum in der Riedlstraße 3 Termine für persönliche Gespräche an. Dafür melden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon unter vorzimmer@maisach.de oder 08141/937-223 an.
  • Videosprechstunde: Ebenfalls jeweils am 1. Donnerstag im Monat bietet der Bürgermeister von 18 bis 19 Uhr eine Videosprechstunde an. Dafür melden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon unter vorzimmer@maisach.de oder 08141/937-223 unter Angabe der eigenen E-Mail-Adresse an. Von 18 bis 19 Uhr wird im 15-Minuten-Takt den Petenten ein Zeitfenster von 10 Minuten Sprechzeit terminiert. Vorab wird per E-Mail eine Meeting-ID als Zugangscode zugeschickt. Erst wenn der Bürgermeister den Zugang für den Anrufer freischaltet, ist der Verbindungsaufbau möglich. So ist gewährleistet, dass nur eine Person an der Videokonferenz teilnimmt und die Vertraulichkeit gewahrt ist. Die Verbindung läuft über einen in Deutschland stationierten Server.