Zurück
Feste

Jubiläumswanderung Goaßl- und Feuerwehrverein

Der Goaßl- und Feuerwehrverein führt eine Jubiläumswanderung für alle Mitglieder und Angehörige durch. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr am "Oachebam" in Germerswang

Der Gaoßlverein feiert sein 50-jähriges, der Feuerwehrverein sein 20-jähriges Jubiläum. Beide Vereine feiern dieses Jubiläum in Form einer kleinen Wanderung, an der alle Mitglieder und Angehörige teilnehmen können. Die Wanderung findet am 6. April 2024 statt. Um 18.00 Uhr werden wir pünktlich zu unserer Wanderung abmarschieren. Die Route wollen wir noch nicht verraten, denn die ist wetterabhängig. Stellt euch aber mal so auf eine Stunde ein. Bei der Wanderung gibt es natürlich eine „Erholungsstation“, um wieder Energie aufzutanken. So gegen 19.00 Uhr werden wir dann beim Feuerwehrhaus ankommen. In der Feuerwehrhalle gibt es ein gemeinsames Abendessen und da bleiben wir dann in aller Gelassenheit sitzen und trinken und ratschen über „Gott und die Welt“.

Termine

DatumUhrzeitBuchungs-Link
06.04.202418:00 Uhr
Veranstaltungsort
Germerswang am "Oachebam"
Veranstalter
Steber Uli und Obermair Gottfried, Vorsitzende vom Goaßl-, bzw. Feuerwehrverein