Bürgerbüro wegen Umstellung der Meldeamtssoftware geschlossen

 

Aufgrund einer Umstellung der Meldeamtssoftware muss das Bürgerbüro der Gemeinde Maisach, Schulstraße 1, 82216 Maisach in der Zeit von

 

                       Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:00 Uhr bis einschließlich

                       Mittwoch, 17. Januar 2018

 

komplett geschlossen bleiben.

 

Alle Anliegen im Bürgerbüro können an diesen Tagen nicht erledigt werden. Dazu gehören unter anderem An-, Ab- und Ummeldungen, Beantragung von Pässen und Personalausweisen sowie deren Abholung, Gewerbeanzeigen, Fundsachen, Anträge für Führungszeugnisse, die Ausstellung von Meldebestätigungen sowie das Friedhofswesen.

 

Die regulären Sprechzeiten finden wieder ab Donnerstag, den 18. Januar 2018 statt. Diese sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie Donnerstag von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Erreichbar ist das Bürgerbüro dann wieder unter

                                                    den Telefonnummern 08141/937-  243, 244 und 245

                                                    der Faxnummer         08141/937-250

                                                    der E-Mail                   ewo@maisach.de        

                                                                                    

Aufgrund der EDV-Umstellung kann es auch an den darauffolgenden Tagen zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten kommen.

 

Wir bitten Sie, diese Termine zu beachten und bedanken uns für Ihr Verständnis für diese Einschränkungen.

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