LaBrassBanda auf der Maisacher Festwoche 2017

LaBrassBanda, Inhaber des Fotos: A.M.O.K. Promotion GmbH & Co. KG

LaBrassBanda, Inhaber des Fotos: A.M.O.K. Promotion GmbH & Co. KG

 

Höhepunkt der Maisacher Festwoche 2017 ist die bekannte Band „LaBrassBanda“, welche am Mittwoch, den 23.08.2017 um 20 Uhr im Festzelt auftreten werden.

 

Zum zehnjährigen Bandjubiläum wird es mit „Around the World“ ein neues Album geben, dazu feilt die Band gerade an einer ca. 70 Shows umfassenden Welt Tournee incl. der inzwischen schon legendären Stopps in so manchem Bierzelt und somit dieses Jahr auch bei uns in Maisach.

 

„LaBrassBanda“ mixen bayerische Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae- und Brass. Die barfuß spielenden Musiker geben energiegeladene Konzerte, und für 2017 verspricht Stefan Dettl: Wir werden diese Tour feiern als wenn es die letzte wäre. Aber keine Sorge, so lange wir stehen können, werden wir auch Musik machen.

 

Der Einlass ins Festzelt beginnt bereits um 18 Uhr. Karten bekommen Sie im Vorverkauf für 29 € im Rathaus, sowie in den Sparkassen und Volksbanken in Maisach und Gernlinden.

 

drucken nach oben